hair body soul Logo
HOME I     PORTRAIT I     KONTAKT  

PORTRAIT

Mein beruflicher Werdegang startete mit einer Lehre als Damencoiffeuse. Danach arbeitete ich mehrere Jahre im In- und Ausland schloss die Meisterprüfung erfolgreich ab und war als Lehrlingsinstruktorin, Lehrabschlussprüfungsexpertin und praktische Berufsschullehrerin tätig.

Neben der äusseren Gestaltung der Menschen begann mich die innere Gestaltung zunehmend zu interessieren und zu faszinieren. Ich besuchte mehrere Kurse, Workshops und Seminare und schloss die Ausbildung zum Selfness-Energy-Coach mit Diplom ab. Darüber hinaus besuchte ich Kurse und Seminare im In- und Ausland zum Thema Ernährung und Nahrungsergänzung.

Heute führe ich zum einen das bereits seit über vierzig Jahren erfolgreich bestehende Coiffeurgeschäft meiner Mutter in Rümlang unter neuem Namen weiter. Zum anderen bin ich in der Gemeinschaftspraxis für Selfness in Kloten als Energy Coach tätig. Damit bin ich in der Lage, eine ganzheitliche Beratung und Betreuung für Haare, Körper und Seele anzubieten.

© designed by Damarillis - Graphic Design